Der Eiswagen von Nico’s Eisstube aus Baiertal kam angefahren und sorgte für eine willkommene Erfrischung an diesem sommerlichen Nachmittag.
Die große Auswahl an Eissorten ließ dann auch keine Wünsche offen. Eine schöne Gelegenheit, um den Alltag kurz hinter sich zu lassen. Die lachenden Gesichter machten deutlich, welchen positiven Effekt solche kleinen Erlebnisse haben können.
Diese Aktion war die Idee von Petra Walter, einer Angehörigen, die auch die kompletten Kosten übernahm. Der Besuch des Eiswagens hat gezeigt, wie wertvoll solche Momente sind. Sie tragen dazu bei, den Alltag unserer Klientinnen und Klienten zu bereichern und fördern das Miteinander. Ein herzliches Dankeschön für dieses Engagement und die großzügige Unterstützung.

