Café Kanapee

cafeteam

Früh­stück vergessen?
Wohin in der Mit­tagspause?
Oder ein­fach nur gemütlich einen Kaf­fee trinken?

Besuchen Sie das gemütliche Inklu­sion­scafé der Leben­shilfe Wies­loch, direkt im Zen­trum von Wies­loch, par­al­lel zur Fußgänger­zone, und lassen Sie sich in einem schö­nen räum­lichen Ambi­ente verwöhnen.

Haben Sie Lust auf einen frischen Salat oder vielle­icht doch lieber auf einen geback­e­nen Schaf­skäse? In unserer Som­merkarte mit leichten Gerichten finden Sie eine Auswahl an ver­schiede­nen Salaten und kleinen Speisen.

Genießen Sie unsere haus­gemachten Speisen bei schönem Wet­ter auch auf unserem kleinen Vor­platz oder trinken Sie ein­fach nur einen erfrischen­den selb­st­gemachten Eis­tee in der Sonne.

Neben unserem schmack­haften Früh­stück, einem ver­lock­enden Stück Kuchen, ver­schiede­nen Salaten und unseren abwech­slungsre­ichen Tages­sup­pen bieten wir täglich wech­sel­nde haus­gemachte Mit­tags­gerichte an. Beson­deres die leck­eren Dampfnudeln mit Kartof­fel­suppe, die wir in den Herbst– und Win­ter­monaten selbst her­stellen, sollte man unbe­d­ingt pro­bieren. Für die Som­merzeit haben wir eine Auswahl an leichten, frischen Gerichten in unserer Som­merkarte für Sie zusammengestellt.

Alle Speisen, Sup­pen, Kuchen oder ein Kaf­fee sind selb­stver­ständlich auch zum Mitnehmen.

Das Café Kanapee ist ein Inklu­sion­scafé in dem Men­schen mit und ohne Behin­derung gemein­sam arbeiten. Unser fre­undliches Per­sonal im Ser­vice­bere­ich bedi­ent Sie gerne und freut sich auf Ihren Besuch.

Die Speisekarte des Café Kanapee finden Sie hier.

Für die aktuellen Mit­tagsessen bitte hier klicken.